Herzlich Willkommen beiAutohaus Christiäner GmbH & Co. KG
Geöffnet heute:07:30 - 18:00 Uhr
Mo-Fr: 07:30 - 18:00 / Sa: 09:00 - 12:30
Autohaus Christiäner GmbH & Co. KGSEATDE/DE47813de:christiaener.seat.de:ueberuns

Unser

Autohaus

Autohaus Christiäner GmbH & Co. KG

Autohaus Christiäner GmbH & Co. KG
Mühlenstr. 1049549 Ladbergen
Telefon: 05485 / 93770Telefax: 05485 / 937777E-Mail: info@christiaener.de
Öffnungszeiten Verkauf

Montag - Freitag:

09:00 - 18:00

Samstag:

09:00 - 12:30

Öffnungszeiten Service

Montag - Freitag:

07:30 - 18:00

Samstag:

09:00 - 12:30

Unser Team

Er­win
Chris­tiä­ner
Ge­schäfts­füh­rer
Mi­cha­el
Chris­tiä­ner
Ge­schäfts­füh­rer
Ju­lia
Be­ke­mei­er
Ver­käu­fe­rin Neu- / Ge­braucht­wa­gen
Jan
Marcks
Ver­käu­fer Neu- / Ge­braucht­wa­gen
Sil­ke
Chris­tiä­ner
Ver­käu­fe­rin Neu- / Ge­braucht­wa­gen
Sil­ke
Mey­er
Ver­käu­fe­rin Neu- / Ge­braucht­wa­gen - As­sis­ten­tin der Ge­schäfts­lei­tung
Di­lan
Bu­dak
Ver­kaufs­as­sis­ten­tin
Ma­nu­el
Tilch
Ser­vice­lei­ter
An­drea
Ick­erott
Ser­vice­as­sis­ten­tin
Ka­rin
Kurth
Emp­fang/ Ser­vice
Da­nie­la
Wald­he­cker
Emp­fang/ Ser­vice
Ralf
Fri­cke
Ser­vice­be­ra­ter / Meis­ter
Frank
Burg­hardt
Ser­vice­be­ra­ter / Meis­ter
Sven
Dra­heim
Ser­vice­be­ra­ter / Meis­ter
Nico
Röb­litz
Ser­vice­be­ra­ter / Meis­ter
Mi­chel
Keu­er
Tei­le­dienst­mit­ar­bei­ter
Bern­ward
Adick
Tei­le­dienst­mit­ar­bei­ter
Mar­cel
Call­sen
Werk­statt­lei­ter
Ro­land
Goß
Ser­vice-Tech­ni­ker
Da­ni­el
Ben­ning­hoff
Ser­vice-Tech­ni­ker
Ste­fan
Kem­na
Kfz.- Me­cha­tro­ni­ker
Rolf
Warn­ke
Kfz.- Me­cha­tro­ni­ker
Erik
Hahn
Kfz.- Me­cha­tro­ni­ker
Wil­helm
Eh­mann
Kfz.- Me­cha­tro­ni­ker
Frank
Wie­mann
Kfz.- Me­cha­tro­ni­ker
Hans Jür­gen
Han­nig
Kfz.- Me­cha­tro­ni­ker
Me­tin
Tas­kin
La­ckie­rer
Sa­dek
El-Hage Ali
Aus­zu­bil­den­der zum Kfz. - Me­cha­tro­ni­ker

Karriere

Alle aktuellen Stellenangebote

Das bie­ten wir Ih­nen:  
  • Dy­na­mi­sches Fa­mi­li­en­un­ter­neh­men
  • Ver­ant­wor­tungs­vol­les und ab­wechs­lungs­rei­ches Auf­ga­ben­ge­biet
  • Kon­ti­nu­ier­li­che Wei­ter­bil­dungs­mög­lich­kei­ten ent­spre­chend Ih­rer Ta­len­te
  • Leis­tungs­ge­rech­te Ver­gü­tung
  • Mo­der­ner Ar­beits­platz
Die­sen Auf­ga­ben dür­fen Sie sich stel­len:  
  • Re­pa­ra­tu­ren an Fahr­zeu­gen
  • Selbst­stän­di­ge Durch­füh­rung von War­tungs-, In­spek­ti­ons- und In­stand­hal­tungs­ar­bei­ten
  • Feh­ler­su­che / Dia­gno­se und an­schlie­ßen­de Feh­ler­be­he­bung
  • Rä­der­wech­sel
  • Si­cher­stel­lung von Sau­ber­keit und Ord­nung am ei­ge­nen Ar­beits­platz

 

Da­mit ge­hen Sie an den Start:

 

  • Ab­ge­schlos­se­ne tech­ni­sche Be­rufs­aus­bil­dung der Be­rei­che KFZ-Me­cha­nik, KFZ-Elek­trik bzw. KFZ-Me­cha­tro­nik mit Er­fah­run­gen aus dem Volks­wa­gen Kon­zern
  • mög­lichst ab­ge­schlos­se­ne Fort­bil­dung zum Dia­gno­se-/Ser­vice­tech­ni­ker
  • Struk­tu­rier­te Ar­beits­wei­se, ge­prägt durch Selbst­stän­dig­keit und Ge­nau­ig­keit
  • Ana­ly­ti­sches Den­ken
  • Hohe Ein­satz­be­reit­schaft und Zu­ver­läs­sig­keit

Das bie­ten wir Ih­nen:

 

•pro­fes­sio­nel­le Ein­ar­bei­tung so­wie in­di­vi­du­el­le tech­ni­sche und kauf­män­ni­sche Wei­ter­bil­dungs­maß­nah­men

•si­che­rer Ar­beits­platz in ei­nem mo­der­nen Um­feld

•un­be­fris­te­tes Ar­beits­ver­hält­nis

Die­sen Auf­ga­ben dür­fen Sie sich stel­len:

 

• Op­ti­ma­le Kun­den­be­treu­ung in al­len Pha­sen hin­sicht­lich des Re­pa­ra­tur- und des Ser­vice­pro­zes­ses.

• Die Fahr­zeug­dia­gno­se in der Dia­log­an­nah­me

• An­nah­me von Kun­den­auf­trä­gen (inkl. Auf­trags­er­stel­lung) und ak­ti­ver Ver­kauf von Tei­len und Zu­be­hör

• Er­stel­lung von Rech­nun­gen und zeit­na­he Si­cher­stel­lung der kor­rek­ten Ab­rech­nun­gen von Leis­tun­gen

• Über­wa­chung al­ler auf­tre­ten­den War­tungs-, In­stand­hal­tungs- und Pfle­ge­ar­bei­ten

• Ak­ti­ve Qua­li­täts­kon­trol­le, Ko­or­di­na­ti­on der Werk­statt und Un­ter­stüt­zung der Me­cha­ni­ker bei Fra­gen

• Über­ga­be der Fahr­zeu­ge an die Kun­den und Er­läu­te­rung der Re­pa­ra­tur­maß­nah­men und –kos­ten

• Re­kla­ma­ti­ons­ma­nage­ment

Da­mit ge­hen Sie an den Start:

 

• Un­ab­ding­bar ist Be­rufs­er­fah­rung im Kfz-Ge­wer­be mit tech­ni­scher Aus­bil­dung und grund­le­gen­den kauf­män­ni­schen Kennt­nis­sen

• Fun­dier­te Kennt­nis­se der ak­tu­el­len Fahr­zeug­tech­nik so­wie Dia­gno­se- und Test­ge­rä­te

• Eine Wei­ter­bil­dung zum ge­prüf­ten Au­to­mo­bil­ser­vice­be­ra­ter (m/w/d) wäre vor­teil­haft

• Kennt­nis­se der VW Pro­duk­te und Sys­te­me wä­ren eben­falls vor­teil­haft, sind aber auch nicht zwin­gend er­for­der­lich

Das bie­ten wir Ih­nen:
  • Span­nen­de Tä­tig­kei­ten mit ho­her Ei­gen­ver­ant­wor­tung im Mar­ken­um­feld von Seat
  • Ein at­trak­ti­ver und zu­kunfts­ori­en­tier­ter Ar­beits­platz
  • An­ge­neh­mes Ar­beits­kli­ma und fla­che Hier­ar­chi­en
  • leis­tungs­ge­rech­te Ent­loh­nung

Ihre Auf­ga­ben:

  • Qua­li­ta­tiv hoch­wer­ti­ge Fahr­zeug­pfle­ge von Neu-/Ge­braucht­wa­gen
  • Fahr­zeu­g­in­nen- und -au­ßen­rei­ni­gung
  • Pols­ter­auf­be­rei­tung

Das brin­gen Sie mit:

  • Er­fah­rung in der Fahr­zeug­auf­be­rei­tung ist wün­schens­wert
  • Füh­rer­schein der Klas­se B (zwin­gend)
  • Selbst­stän­di­ge und zu­ver­läs­si­ge Ar­beits­wei­se
  • struk­tu­rier­tes und dienst­leis­tungs­ori­en­tier­tes Ar­bei­ten
  • Sorg­fäl­tig­keit und Ein­satz­be­reit­schaft
  • Sie ar­bei­ten gern im Team

Dein Ansprechpartner/in für deine Karriere

Mi­cha­el
Chris­tiä­ner
Ge­schäfts­füh­rer